Hotline: +49 1234 5678 your@company.com
Termin-Details

Rad-Tagestour

ins Anlautertal

Diese Radtour war 2021 schon mal angesetzt und konnte auf Grund von Schlechtwetter nur abgespeckt stattfinden. Diesmal erhoffe ich mir schöneres Wetter.

Verlauf:
Von der Nierderhofener Straße geht es nach Oberhochstatt, Raitenbuch, über Bechtal ins Anlautertal. Über Enkering, Kinding und Greding erreichen wir Heimbach (Einkehr im Gasthof „Gmelch“ zum Mittagessen).
Weiter über Kraftsbuch und den Jura nach Hundszell (dort Besuch des Keltendorfes). Über Wengen am verlorenen Dorf vorbei nach Raitenbuch und zurück nach Weißenburg.

Dies ist eine sehr lange und anstrengende Tour von ca. 86 km und mehr...
„Ehrliche“ Bikes und E-Bikes sind willkommen.

Helm ist Plicht!

Mit im Gepäck sollte sein:
- Flickzeug oder Ersatzschlauch
- Regen-/ Sonnenschuttz
- Essen, Trinken für unterwegs
- Kondition und gute Laune

V11

Leitung:
Silke Koller

Treffpunkt:
08:00 Uhr am Bushäusle,
Weißenburg Niederhofener Str.

Anmeldung erforderlich!
bis 16.06.24 bei Silke Koller

Zurück

© 2024 All rights reserved | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap