Hotline: +49 1234 5678 your@company.com
Termin-Details

Bike & Hike

mit dem Mountainbike rund um den Guffert

Abfahrt ist am Freitag gegen 13.00 Uhr zu unserer Hütte.

Nach einer kurzen Einfahrrunde am Freitag geht die Tour am Samstag rund um den Guffert. Dabei handelt es sich um eine konditionell anspruchsvolle Mountainbiketour mit einer Streckenlänge von gut 60 km und einer Höhendifferenz von 1.600 m. Die Fahrzeit beträgt min. 8 Stunden.
Von unserer Hütte geht es zum Forsthaus Valepp und Erzherzog-Johann-Klause, weiter durch das Tal der Brandenberger Ache nach Pinegg, weiter über Steinberg Richtung
Achenkirch. Vom Parkplatz Guffert Hütte bergauf zur bewirtschafteten Gufferthütte, mit 1.465 m dem höchsten Punkt der Rundtour. Von hieraus stetig bergab zum Abzweig Brandenberger Ache und über die Erzherzog-Johann-Klause und Forsthaus Valepp zurück zur Hütte.
Wenn noch alle fit sind, suchen wir uns für den Sonntag noch eine kleine Wanderrunde zum Ausgleich für das am Samstag geschundene Sitzfleisch.

 

V8

Leitung:
Dieter Wirth

Anmeldung:
bis So. 12.06.2022

Fahrtbesprechung:
Di. 21.06.2022
in der Geschäftsstelle

 

Zurück

© 2022 All rights reserved | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap