Hotline: +49 1234 5678 your@company.com
Termin-Details

Monatsabend

LVS-Training

Vortrag von Wolfgang Kugler

Bevor man wieder voller Schwung die ersten Ski- und Schneeschuhtouren bzw. zum Freeriden startet, sollte man sich unbedingt wieder mit dem Thema der Lawinenverschüttetensuche (LVS) beschäftigen. Dieser Abend ist als Auffrischung für Anfänger und Fortgeschrittene gedacht, die sich schon einmal grob mit diesem Thema auseinander gesetzt haben, aber nun einmal wieder ein Update haben möchten.
Nach einer kurzen Einführung und Abklärung der gewünschten Inhalte werden wir soviel wie möglich draußen die Suche üben.
 
Anmeldung:
Das LVS-Training wird als gemeinsame Veranstaltung der DAV-Sektionen Weißenburg, Treuchtlingen und Gunzenhausen durchgeführt. Um die Veranstaltung entsprechend planen zu können, ist eine Anmeldung zwingend erforderlich.
 
 
M1

Leitung: Wolfgang Kugler

Ort: DAV Geschäftsstelle
Weißenburg, Schießgrabenmauer 14

Beginn: 19:00 Uhr

Corona-Regeln:
es gilt 2G+ also Geipmft/Genesen und tagesaktueller Test (auch mit Booster)
nur angemeldete Teilnehmer

Bitte mitbringen:
warme Bekleidung, Handschuhe, festes Schuhwerk, Stirnlampe, Rücksäcke

Anmeldung:
DAV Geschäftsstelle

Zurück

© 2022 All rights reserved | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap