Hotline: +49 1234 5678 your@company.com
Termin-Details

Monatsabend

lose Rolle

Einführung Klettern

Der Abend ist als Fortsetzung für diejenigen gedacht, die zum Beispiel beim Monatsabend im Februar in Treuchtlingen dabei waren, oder anderswo schon eigene Erfahrungen in der Boulder-/ Kletterhalle gemacht haben und nun, unter Anleitung, das Klettern am Fels ausprobieren wollen. Angesprochen sind aber auch prinzipiell Kletter-Interessierte, die über eine gewisse Grundsportlichkeit verfügen.

Die Betreuer sind auch schon vor 19:00 Uhr im Klettersteinbruch zu finden und stehen für Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung.

 
M6

Leitung:
Hendrik Raabe

Ort:
Klettersteinbruch Möhren

Beginn: 19:00 Uhr

Bitte mitbringen:
Hüftgurt, Kletterschuhe und Material
soweit vorhanden.

Zurück

© 2024 All rights reserved | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap