Hotline: +49 1234 5678 your@company.com
Berichte

Outdoor-Erlebnistag

21.07.2019 06:07

150 Jahre DAV

Für alle Teilnehmer, die sich auf dem schön gestalteten Festgelände in Konstein auf dem Parkplatz am Dohlenfels eingefunden hatten war es ein tolles Erlebnis. Nachdem es nachts noch heftig gewittert hatte bot der Tag ein traumhaftes Wetter für die unterschiedlichen Aktivitäten. Besonders die Kinder hatten Spaß beim Klettern, Klettersteig-Gehen und Wandern und wurden hervorragend betreut. Nachdem Jung und Alt sich in den verschiedenen Outdoor-Disziplinen ausgetobt hatten konnten die gewonnenen Eindrücke bei der gemeinsamen Brotzeit noch ausgiebig vertieft und Erfahrungen ausgetauscht werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Was ist die Summe aus 9 und 7?

© 2024 All rights reserved | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Sitemap